Max Schumann ©ABUS

Max Schumann

Style ist everything!

Enduro-Profi Max Schumann macht’s vor: In seinem individuellen Fahrstil vereint er Speed und technische Skills. Max ist bekannt für seine aufwendigen Foto- und Videoproduktionen, mit denen er seine Follower am Leben als MTB-Globetrotter teilhaben lässt.

Im Corona-Jahr 2020, als „stay at home“ angesagt war, hat Max aus der Not eine Tugend gemacht und unter dem Motto
#SupportYourLocalBikefreund eine Serie gestartet, in der er nicht nur heimische Trails vorstellt, sondern auch Menschen, die die lokale MTB-Szene gestalten wollen.

Als ABUS-Markenbotschafter ist Max aktiv an der Weiterentwicklung neuer Helmmodell und Features beteiligt: Sein Feedback von den Trails und Bergen dieser Welt liefert den ABUS-Entwicklern wichtigen Input, um die Helm-Range noch besser zu machen. Das gilt auch für den neuen ABUS MoDrop, den Allrounder für jedes Terrain und jeden Fahrstil – egal, ob gemütliche Sonntagnachmittagsrunde mit der Family, waghalsige Stunts auf den Trails oder kräftezehrende Berg-Tour. Max‘s Fazit:
 „Sich sicher fühlen, ohne den Helm auf dem Kopf zu spüren, das zeichnet für mich den MoDrop aus!“

Max Schumann
  • Geburtstag: 06.11.1987
  • Lebensmittelpunkt: Allgäu
  • Im ABUS-Team seit: Sommer 2019
  • Lieblingstrail: „Der nächste ist der Beste“

Webseite Max Schumann
Facebook
Instagram

Mit diesen ABUS Helmen ist Max gerne on Tour
Loading ...